Einzelkuscheln

Nähe, Wärme und Zuneigung – wer wünscht sich das nicht?
Oft ist es in unserer schnellen Welt aber gar nicht leicht, diese Bedürfnisse zu erfüllen.
Aufmerksamkeit ist ein seltenes Gut und selbst, wenn man mit seinen Liebsten zusammen ist, fehlt oft der Rahmen, einfach mal gemeinsam den Moment zu genießen.
Und selbst wenn dieser Rahmen gegeben ist, kann Dein Gegenüber nur das wahrnehmen, was bei ihm selber nicht abgespalten ist.
Da in unserer Kultur kaum Zeit für Lebenssinn und Gefühle da ist, können viele Menschen nur einen Bruchteil des menschlichen Gefühlsspektrum wahrnehmen.
Ich habe mit psycholytischer Therapie und langjähriger intensiver Meditation soweit aufgeräumt, das ich wirklich alles mitfühlen kann.
Aber am besten überzeugst Du Dich selbst, wie heilsam der Konatakt mit mir ist. 🙂

Ich biete dir einen Raum, in dem du liebevolle Zuneigung erfährst und einfach mal da sein kannst.
Das ist nicht nur eine schöne Zeit für dich, sondern wirkt sich auch positiv auf dein Leben aus.
Aus der gewonnen Ruhe heraus entstehen von selbst neue Räume und Möglichkeiten.

Ich liebe Menschen und ganz besonders schön finde ich es, wenn ich ihnen nützlich sein kann.
Die heilende Kraft von körperlicher Nähe erfahre ich immer wieder in meinem Leben und möchte diese Erfahrung gerne weitergeben.

Da Kuschelabende für manche Menschen nicht das Richtige sind, oder sie sich ergänzend dazu noch ungeteilte Aufmerksamkeit für sich wünschen, habe ich mich entschieden, ab jetzt auch Einzelkuscheln anzubieten.

Wie bei allen meinen Angeboten geht es hier nicht um Sex.
Erst gibt es ein kurzes Vorgespräch, und dann wird gekuschelt. 🙂

Zur Zeit gibt es erstmal mich zum Kuscheln im Raum Berlin.

Kosten: 80 € pro Stunde
ggf. Aufpreis für Fahrtkosten, wenn ich zu dir kommen soll und es sehr weit ist.

Bei Interesse melde dich bei mir! Wir besprechen dann alles weitere.

E-Mail: konstantin@gluecklich-kuscheln.de
Telefon: 0 176 429 68 504

Liebe Grüße,
Konstantin