Kuschelreise

Nächste Termine:
Kuschelreise am 11.06.2017 von 18:00 bis 21:00
Kuschelreise am 09.07.2017 von 18:00 bis 21:00

Das Wahrnehmen von Gefühlen steht hier im Vordergrund.
Gefühle bestehen aus Energie. Diese erschafft unsere Realität.
Nehmen wir sie war, bewegen (verändern) sie sich und verändern dadurch unser Leben. Das geht einfacher im der Gruppe mit Körperkontakt.
Und macht so auch mehr Spaß. 🙂
Deswegen Kuschelreise, weil gekuschelt wird und sich etwas in uns bewegt.

Kuscheln tut gut – das weiß jeder – zumindest hat das jeder erfahren, aber eventuell auf seinem Weg vergessen.
Um das wieder als Selbstverständis in dein Leben zu bringen habe ich mich entschlossen Kuschelreisen zu veranstalten.
Hier kannst du wieder erfahren, wie wichtig Körperkontakt und ein ehrliches Miteinander für dein Leben ist und das dann selber Schritt für Schritt in dein Leben integrieren.

Da Musik das Herz öffnet, wähle ich immer passende Musik die wir dann gemeinsam genießen können.

Des Weiteren möchte ich einen Rahmen schaffen, wo wir in geborgener Atmosphäre in die Ruhe gehen und auftanken können.

Das ganze findet im Taram Dojo, Dietzgenstr. 51, 13156 Berlin Pankow (Remise, bei Taram Dojo klingeln, bitte pünktlich da sein, so dass wir um 18 00 anfangen können.)

Praktisch gibt es einen Ankomm – und Kennenlernkreis, dann ein paar Aufwärm- und Kontaktübungen.
Zwischendurch mal kurz Musik und Tanzen, um den Körper zu lockern.
Dann gibt es einen längeren Kuschlteil mit emotional bewegender Musik. Eine Pause.
Dann nochmal einen Kuschelhaufen mit entspannter Musik zum nachspüren und zu allerletzt einen Abschlusskreis.

Alles was in Richtung Sex geht hat hier nichts zu suchen.

15 – 25 €, nach Selbsteinschätzung

Teilnehmerzahl ist auf 11 begrenzt.Komm bitte geduscht und nicht stark parfümiert und bring dir gemütliche Kleidung mit.

Bitte vorher bei mir anmelden.

Ich freue mich auf dich, liebe Grüße,
Konstantin • konstantin@gluecklich-kuscheln.de • 0176 429 68 504

Was sagen Teilnehemr über die Kuschelreise?

“Da ich immer gerne etwas neues ausprobiere , wie z.B. Paragliding, jetzt die erste Kuschelparty, da mir ein lieber Freund davon erzählt hatte.
Konstantin hat es gut organisiert.
Mit Musikübungen zum Tanzen und Pausen dazwischen.
Anfangs geb es eine Vorstellungsrunde und gemeinsames Ankommen im Raum.

Die drei Videos auf Facebook haben mein Vertrauen erweckt.
“Kuscheln hat hier nichts mit Sex zu tun und bei mir gibt es nichts, was in die Richtung Sex geht, wenn ich eine Kuschelreise veranstalte.”
Das gab mir Sicherheit, da ich bisher mehr schlechten Sex als gutes Kuscheln hatte.

Mit einem Mann ergab sich ein längeres Kuscheln mit viel Schmusen, Zärtlichkeit, Nähe und innigem Ineinander-Verschlungensein.
Die Übung hieß “Dynamisches Kuscheln”.

Das ist phänomenal, was das Kuscheln mit einem macht.
Ich bin immer noch fasziniert und in einem körperlichen und seelischem Wohlgefühl.
Ich konnte mich einlassen und hatte keine Angst, all at ease.
A real breakthrough für mich, trotz anfänglicher positiver Aufregung,
aber das ist glaube ich völlig normal.”

Katrin Wesche

weitere Kuschelangebote in Deutschland: www.alle-kuschelpartys.de
auch empfehlenswert, das Kuschelbuch: http://www.kuschel-buch.de