Über mich

Hallo, ich bin Konstantin.
Ich bin 32 Jahre jung.
In Berlin Zehlendorf aufgewachsen.
Jetzt lebe ich in Berlin Pankow, Niederschönhausen, mit Garten,
wie es als Kind immer mein Wunsch war und
bin sehr dankaber dafür.

Meine Mission ist es die Energie der Gefühle, die die Menschen nicht so gerne fühlen nutzbar zu machen.

Gerade fühlt es sich einfach richtig an, das über das Medium Kuscheln anzugehen.


Was qualifiziert mich:

Ich habe selber die heilsame Wirkung von beruhigendem Körperkontakt erfahren und möchte diese Erfahrungen weitergeben.

Ich meditiere seit 2013 täglich und besuche oft Kurse von buddhistischen Lamas, bei denen ich viel über menschliche Wahrnehmung und den praktisch nützlichen Umgang mit Emotionen lerne.

– Praktiziere Feldenkrais seit 2007
– Aikido seit 2007

Des Weiteren bin ich vertraut mit Kiatsu (R) (Energieheilung aus dem Aikido), Yoga, Muskelrelaxion nach Jakobsen, Autogenem Training, Duft QiGong, Hypnose, Zuhöraustausch und dem Halten von Redekreisen.
All das lasse ich bei Bedarf in meine Kuschelreisen einfließen.

Ich spiele Klavier seit meiner Kindheit, singe seit ich 12 bin im Chor.
Was mich auch im Ausdruck und der Wahrnehmung von Emotionen geschult hat und mich mit der Macht der Musik über unser Gefühlsleben vertraut gemacht hat.
Für dich hat das den Vorteil, dass es bei meinen Kuschelreisen immer die geilste Musik gibt, die in der aktuellen Situation förderlich ist.

Und Kuscheln tue ich selbstverständlich sehr gerne und habe schon viele Kuschelhaufen gestartet und mit zahlreichen Menschen gekuschelt. 🙂